Suche
  • vmulbern

Im Motorhome durch den Westen der USA...mit Gerson 'Light'


Nach dem Besuch beim Gerson Institut in San Diego haben mein Mann und ich den Westen Amerikas mit einem gemieteten "Gerson-Mobil" erobert.

Neben den spektakulären Landschaften haben uns manche der schönen Bioläden und 'Farmers Markets' beeindruckt und zu Gemüse-Grosseinkäufen verleitet. Zum Glück haben Amerikaner sogar in den Campingwagen grosse Kühlschränke!

Weil wir meist selber gekocht haben konnten wir an wunderschönen, oft wilden Plätzen essen und dabei in epische Landschaften schauen. Einzig im Rummel von Las Vegas haben wir uns von den äusserst un-Gersonigen Speisekarten verführen lassen und haben die Abwechselung genossen. Das muss nun - einige Jahre nach dem Ende der Kur - auch drin sein!


58 Ansichten

Bleiki 9

CH-6130 Willisau

 

  • Facebook - White Circle

 +41 41 970 41 85

  info@verena-mueller-bernet.com

© 2016 by Verena Müller-Bernet