Suche
  • vmulbern

Mein Vortrag im Gerson Institut


Im Mai 2016 hat mich das Gerson Institut in San Diego eingeladen bei einer Schulung für angehende Gerson Therapeuten einen Vortrag über meine persönliche Erfahrung mit der Therapie und meinen Werdegang als Gerson Home Set-up Trainerin zu halten.

Es war inspirierend sich mit Ärzten und Heilpraktikern aus aller Welt zu unterhalten, die die Gerson Therapie in ihre Praxis einführen wollen. Es hat mir grosse Hoffnung gegeben, dass eine neue Generation von Ärzten heranwächst, die sich für Ernährungstherapien wie Gerson interessieren um ihren Patienten besser helfen zu können.

Schön war, dass ich bei der Gelegenheit auch die Chefärztin der Gerson Klinik in Ungarn wieder getroffen habe, die dort dozierte. Dr. Melania Nagy hat mich vor 6 Jahren äusserst kompetent und liebevoll in der Klinik betreut und es war eine grosse Freude sie nun in Kalifornien wiederzusehen.


0 Ansichten

Bleiki 9

CH-6130 Willisau

 

  • Facebook - White Circle

 +41 41 970 41 85

  info@verena-mueller-bernet.com

© 2016 by Verena Müller-Bernet