Suche
  • vmulbern

Der Bau ist gestartet


Bis jetzt bringe ich Leuten die praktischen Aspekte der Gerson Therapie entweder direkt bei ihnen zu hause oder in meiner Mietwohnung bei. Bei mir hat es den Vorteil, das mein Haushalt schon komplett Gerson-eingerichtet ist und man so einen Einblick in ein schon funktionierendes System und deren Abläufe gewinnen kann.

Nun hat sich ein grosser Traum erfüllt!

Mein Mann und ich konnten ein Grundstück kaufen auf dem wir nun neben unserer eigenen Wohnung auch eine kleine extra Wohnung bauen. Ab nächsten Sommer können meine Klienten dann auf Wunsch auch in der kleinen Wohnung nebenan übernachten, die natürlich voll auf Gerson eingerichtet ist! Wir sind dran!


46 Ansichten

Bleiki 9

CH-6130 Willisau

 

  • Facebook - White Circle

 +41 41 970 41 85

  info@verena-mueller-bernet.com

© 2016 by Verena Müller-Bernet