Suche
  • vmulbern

Willkommen im neuen Haus

Das Haus mitsamt separater Gerson-Besucherwohnung steht!


Nach vielen Monaten Baustelle sind wir letzten Sommer in unser neues Haus gezogen und haben uns schon richtig gut eingelebt. Die 2-Zimmer Besucherwohnung direkt nebenan mit seperatem Eingang ist für die Gerson Kur eingerichtet. Hier finden meine Kurse statt und die Kursteilnehmer können, wenn gewünscht, auch ein Zimmer zum übernachten mieten. Das ganze Haus und die Besucherwohnung wurden nach den Standards des Schweizer Geopatholigischen Instituts mit Korkharz und Karbon gegen Hochfrequenzen, Erdstrahlung und Wasseradern abgeschirmt. Das WLAN kann auf Wunsch eingeschaltet werden.


Noch liegt die Grünfläche vor dem Haus brach, aber ich freue mich schon auf den Frühling wenn unser neuer Garten erwacht und wir das Biogemüse direkt vor unseren Fenstern wachsen sehen!




0 Ansichten

Bleiki 9

CH-6130 Willisau

 

  • Facebook - White Circle

 +41 41 970 41 85

  info@verena-mueller-bernet.com

© 2016 by Verena Müller-Bernet